Fallstudien

Wir haben mehr als 75 Unternehmen geholfen, mehr Umsatz und Gewinn durch Online Marketing zu erzielen. Entdecken Sie ausgewählte Erfolgsgeschichten unserer Kunden.
MEN'S GALA Website
MEN'S GALA Logo

Beim Relaunches der Website des Herrenausstatters MEN'S GALA wurde eine moderne, intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche entwickelt. Die Website ist auf das Hauptziel, die Generierung von Terminanfragen, optimiert und überzeugt mit schnellen Ladezeiten. Die Inhalte sind ohne technische Kenntnisse selbstständig editier- und erweiterbar. Eines der Highlight ist der integrierte 3D-Rundgang durch das Ladengeschäft.

mehr Anfragen
15%
von Projektstart bis Launch
3 Wochen
Sector Select Website
Sector Select Logo

Für den neuen Plutos - ML Sector Select Fonds, initiiert von der Plutos Vermögensverwaltung AG und vertrieben von der Martluther Investment GmbH, wurde eine neue Website entwickelt, die hochwertig, minimalistisch und modern wirkt. Die Website wurde für alle Endgeräte optimiert und ist kompromisslos auf Performance ausgelegt. Das Ergebnis ist ein exzellenter Lighthouse Score, der die Basis für ein gutes Nutzererlerlebnis und Top-Platzierungen in den Suchergebnisse von Google & Co. ist.

Lighthouse-Performance Score
99%
von Projektstart bis Launch
2 Wochen
Kaminzentrum Hannover
Kaminzentrum Hannover Logo

Im Rahmen eines kompletten Relaunches der Website des Kaminzentrum Hannovers wurde die neueste Headless-Technologie verwendet. Die Mitarbeiter können in einem modernen, intuitiv bedienbaren Content Management System alle Inhalte (Texte, Bilder, Videos, Links, etc.) eigenständig pflegen. Gleichzeitig können beliebig viele neue Seiten mit einem Baukasten aus fertig designten Komponenten erstellt werden.

mehr Anfragen
45%
von Projektstart bis Launch
6 Wochen
KLARRAUM
KLARRAUM Logo

Die neue Website wurde nach dem Headless-Ansatz entwickelt. Die Inhalte kann über ein modernes Headless CMS intuitiv gepflegt werden. Gleichzeitig wurden ultraschnelle Ladezeiten realisiert, die ein entscheidender Ranking-Faktor für Google & Co. sind. Das User Interface (UI) wurde nach den neuesten Standards für eine intuitive Nutzung umgesetzt. Dabei wurden die Komponenten verkaufsoptimiert gestaltet.

Lighthouse-Performance Score
98%
von Projektstart bis Launch
4 Wochen
STRASSER & STRASSER
STRASSER & STRASSER Logo

Auf Grundlage der Corporate Identity (CI) wurde das Webdesign in Form von einzelnen Komponenten umgesetzt, die per Content-Management-System (CMS) flexibel auf den einzelnen Seiten ohne Programmierung eingesetzt werden können. Gleichzeitig lassen sich leicht neue Seiten anlegen, löschen oder editieren. Der gesamte Content wurde mehrsprachig ausgelegt, sodass die Anzahl der Sprachen unbegrenzt erweitert werden kann.

Lighthouse Performance-Score
95%
von Projektstart bis Launch
12 Wochen

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte.

Case Studies

We've helped more than 75 companies generate more revenue and profit through digital marketing. Discover selected success stories of our clients.
MEN'S GALA website
MEN'S GALA logo

A modern, intuitive user interface was developed for the relaunch of the MEN'S GALA men's outfitter website. The website is optimized for the main goal of generating appointment requests and impresses with fast loading times. The content can be edited and expanded independently without any technical knowledge. One of the highlights is the integrated 3D tour of the store.

mehr Anfragen
15%
from project start to launch
3 Wochen
Sector Select website
Sector Select logo

For the new Plutos - ML Sector Select fund, initiated by Plutos Vermögensverwaltung AG and distributed by Martluther Investment GmbH, a new website was developed with a high-quality, minimalist and modern look. The website has been optimized for all end devices and is uncompromisingly designed for performance. The result is an excellent Lighthouse Score, which is the basis for a good user experience and top rankings in the search results of Google & Co.

Lighthouse Performance Score
99%
from project start to launch
2 weeks
Kaminzentrum Hannover
Kaminzentrum Hannover logo

As part of a complete relaunch of the Kaminzentrum Hannover website, the latest headless technology was used. Employees can independently maintain all content (text, images, videos, links, etc.) in a modern, intuitive content management system. At the same time, any number of new pages can be created using a construction kit of ready-designed components.

more inquiries compared to old website
45%
from project start to launch
6 weeks
KLARRAUM
KLARRAUM logo

The new website was developed according to the headless approach. The content can be intuitively maintained via a modern headless CMS. At the same time, ultra-fast loading times were realized, which are a decisive ranking factor for Google & Co. The user interface (UI) was implemented according to the latest standards for intuitive use. In the process, the components were designed to be sales-optimized.

Lighthouse Performance Score
98%
from project start to launch
4 weeks
STRASSER & STRASSER
STRASSER & STRASSER logo

Based on the corporate identity (CI), the web design was implemented in the form of individual components that can be flexibly used on the individual pages via content management system (CMS) without programming. At the same time, new pages can be easily created, deleted or edited. The entire content was designed to be multilingual, so that the number of languages can be expanded indefinitely.

Lighthouse Performance Score
95%
from project start to launch
12 weeks

Write your own success story.